Strategischer technischer Einkäufer (m/w)

Jetter AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Strategischer technischer Einkäufer (m/w) Jetter AG Ludwigsburg Beschaffung für die Warengruppen "aktive und passive Bauteile" sowie "Elektromechanik" im gesamten Produktlebenszyklus. Evaluierung externer Dienstleister und Beschaffung Projekteinkauf; enge Abstimmung mit Fachabteilungen.

Strategischer Technischer Einkäufer (m/w) Die Ag Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Mit 250 Mitarbeitern Produkte Und Systeme Für Die Industrielle Automatisierung Und Für Die Mobile Automation Aktuell Suchen Wir Einen Strategischen Technischen Einkäufer (m/w)   Ihre Aufgaben Beschaffung Für Die Warengruppen "aktive Und Passive Bauteile" Sowie "elektromechanik" Im Gesamten Produktlebenszyklus Evaluierung Externer Dienstleister Und Beschaffung Projekteinkauf Aktive Mitarbeit An Projekten Und Der Weiterentwicklung Unserer Einkaufsprozesse Enge Abstimmung Mit Fachabteilungen Bearbeitung Von Banfs     Ihr Profil Idealerweise Studium Wirtschaftsingenieur Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Produktionstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Praktisches Wissen Und Erfahrung Im Bereich Technischer Einkauf Hohe Affinität Zu Technischen Und Elektronischen Produkten Verhandlungssicheres Englisch | Reisebereitschaft (ca 10%) Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system (navision) Hohe Leistungsbereitschaft | Durchsetzungsvermögen Methodische Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Strategische Und Konzeptionelle Orientierung Schnelle Erfassung Von Technischen Zusammenhängen     Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Produkt- Und Prozessverantwortung Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten | Attraktive Konditionen | Hohe Sozialleistungen     Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Das Bewerbungsformular Unter Wwwde Im Bereich Karriere Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Für Auskünfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success Einkauf Beschaffung Beschaffungsmanagement Handelsrecht Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Wirtschaftsingenieur Kaufmännisch Kaufmann Controlling Distributionslogistik Elektromechanik Zahlungsverkehr Elektrotechnik Produktionstechnik Strategischer Technischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Für Die Warengruppen "aktive Und Passive Bauteile" Sowie "Elektromechanik" Im Gesamten Produktlebenszyklus Evaluierung Externer Dienstleister Und Beschaffung Projekteinkauf Enge Abstimmung Mit Fachabteilungen Ludwigsburg Einkauf Beschaffung Beschaffungsmanagement Handelsrecht Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Wirtschaftsingenieur Kaufmännisch Kaufmann Controlling Distributionslogistik Elektromechanik Zahlungsverkehr Elektrotechnik Produktionstechnik

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Gruppenbetreuung im Bereich Küche und Hauswirtschaft
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Kfz-Mechatroniker mit Fachrichtung Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Städteservice Raunheim Rüsselsheim AöR (Rüsselsheim)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Obersulm)